IGO Primo (V 9.6.13.319729) soll im Hintergrund starten

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

IGO Primo (V 9.6.13.319729) soll im Hintergrund starten

#1 » Beitragvon chrissooo » Mi Jun 18, 2014 3:37 pm

Hallo Zusammen,

habe erfolgreich genannte Version auf einem fest eingebautem 2 DIN Gerät in meinem Auto zu laufen gebracht. Mein Problem ist, dass wenn IGO läuft (sollte meiner Meinung nach immer), ich dann z.B. im Radio modus bin, dann das Auto und Radio aus und wieder anmache, wird IGO jedes mal neu gestartet. Ist ja auch kein Wunder da das Gerät auch neugestartet wird.

Kann man aber vielleicht mit einer sys.txt Einstellung den Start in den Hintergrund stellen? Weil wenn ich das Radio anmache, will ich vielleicht gar nicht navigieren sondern gleich Radio hören. Der IGO Start aber schiebt sich ständig in den Vordergrund was stört (bei jeder Ladebalken Veränderung). Die Ladebalken ausblenden hilft leider nicht.

Danke
Zuletzt geändert von chrissooo am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

chrissooo
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 17, 2014 9:23 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » So Jun 22, 2014 5:34 pm

Dann beende doch Primo bevor du das Gerät einschaltest, und wenn das Navigationsprogramm wieder benötigt wird, startest du es neu.
Das Ausschalten ist sowieso falsch, da einige Einstellungen erst beim beenden des Programms gespeichert werden.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa Feb 11, 2012 4:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 303 mal

#3 » Beitragvon chrissooo » Mi Jun 25, 2014 3:05 pm

Ok, interessant dass mit den Einstellungen. Danke für die Infos

chrissooo
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 17, 2014 9:23 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast