[Frage] iGO gekauft

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Frage] iGO gekauft

#1 » Beitragvon penzer » Mi Jan 25, 2017 7:05 pm

Hallo,
ich habe mir iGO Android für mein OP 3 über Google Play gekauft und installiert. Kann mir jemand sagen, wo die Daten inklusive installierter Maps
auf dem Smartphone liegen ? Einen Ordner iGo gibt es nicht.
Danke im Voraus.

penzer
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 20, 2010 12:23 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#2 » Beitragvon bernief » Mi Jan 25, 2017 7:12 pm

penzer hat geschrieben:ich habe mir iGO Android für mein OP 3 über Google Play gekauft

Ich würde ja mal sagen das ist eine Frage die der Support beantworten sollte wo du gekauft hast :)

Ansonsten kann hier auch keiner wissen wo auf deinem Gerät etwas hin isntalliert wird. Es kann ja nur intern oder auf SD sein, mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht. Aber wer soll jetzt wissen welches Handy du hast, welches BS darauf läuft und was du eingestellt hast zur Speichernutzung ;)
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 788
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 141 mal
Danke bekommen: 15 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#3 » Beitragvon penzer » Mi Jan 25, 2017 9:01 pm

Hatte ich eigentlich geschrieben. OnePlus 3, Betriebsystem ist Android 7 und es gibt nur den internen Speicher.
Der Ordner Igo existiert nicht, aber irgenwo müssen die heruntergeladenen Karten usw. doch sein.

penzer
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 20, 2010 12:23 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#4 » Beitragvon wind » Mi Jan 25, 2017 10:58 pm

läst sich denn igo starten, bzw. damit arbeiten ?

wind
Navigator
 
Beiträge: 72
Registriert: Do Jan 21, 2010 8:00 pm
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 145 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#5 » Beitragvon penzer » Mi Jan 25, 2017 11:08 pm

Läuft problemlos.

penzer
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 20, 2010 12:23 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#6 » Beitragvon macoesch » Mi Jan 25, 2017 11:34 pm

\Android\data\irgendwas mit igo oder nng.... ?
Benutzeravatar
macoesch
Junior Navigator
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Sep 10, 2010 8:57 pm
Wohnort: Rheinland
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 59 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#7 » Beitragvon BabyHerman » Mi Jan 25, 2017 11:51 pm

penzer hat geschrieben:ich habe mir iGO Android für mein OP 3 über Google Play gekauft und installiert.

Es gibt mehrere verschiedene iGO/Primo/NextGen-Varianten. Welche und wo hast du sie erworben?

Bild

Code: Alles auswählen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nng.igoprimoisr.javaclient
Code: Alles auswählen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nng.igo.primong.igoworld
Code: Alles auswählen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.basarsoft.igonextgen.javaclient

Ein moeglicher Installationsort koennte z. B. sein:
Code: Alles auswählen
\Android\data\com.nng.igo.primong.igoworld\...
Benutzeravatar
BabyHerman
Senior Navigator
 
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 09, 2013 11:30 pm
Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 246 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#8 » Beitragvon penzer » Do Jan 26, 2017 11:35 pm

penzer hat geschrieben:Jo, habs gefunden. \android\data\\com.nng.igo.primong.igoworld

Gibt es denn eventuell Deutschland Blitzer für das Teil? Im Shop nicht. Muss ne spc datei sein, keine txt, die geht nicht.
Ach ja, ist die mittlere Version oben, iGo Navigation.

penzer
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 20, 2010 12:23 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#9 » Beitragvon BabyHerman » Fr Jan 27, 2017 12:50 am

penzer hat geschrieben:Gibt es denn eventuell Deutschland Blitzer für das Teil? Im Shop nicht. Muss ne spc datei sein, keine txt, die geht nicht.

Momentan gibt´s die speziellen Files (.spc) nur fuer folgende Laender:
Spoiler:screen
Bild

penzer hat geschrieben:Ach ja, ist die mittlere Version oben, iGo Navigation.

Ohne Zweifel, denn das kann man am Pfad erkennen. :o
Benutzeravatar
BabyHerman
Senior Navigator
 
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 09, 2013 11:30 pm
Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 246 mal

[Frage] Re: iGO gekauft

#10 » Beitragvon penzer » Fr Jan 27, 2017 10:11 am

Hinterher gesehen, Fehlkauf :chok_mini: (die Blitzer)

penzer
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 20, 2010 12:23 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast