BITTE fair bleiben!!

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

BITTE fair bleiben!!

#1 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Nov 22, 2014 9:25 pm

Mein Moderatoren-Kollege spatzenfreund hat heute dieses Thema (viewtopic.php?t=7350-Here-2014.Q2) erstellt. Egal wo die hier geposteten Links herkommen, ursprünglich (gestern) hat das Material erstmals "D.I.I.[size=85][color=black]" (gpspower.net) mit einer [color=#cc0000]BITTE zur Verfügung gestellt![/color][/size][/color]

Er hat darum gebeten das Material innerhalb von 6 Tagen weder im eigenen Forum noch in Fremdforen als Mirror/Torrent zur Verfügung zu stellen. Wir bleiben fair und akzeptieren diese BITTE! Deshalb ist das o. g. Thema vorerst auf Eis gelegt und wird erst mit Ablauf der von "D.I.I." gewünschten Sperrfrist wieder öffentlich zugänglich gemacht!
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 232 mal

#2 » Beitragvon Jan » So Nov 23, 2014 10:25 am

Konnte Sie bitte mal dazu erklären wie ein Besucher wissen soll wo ein link ursprünglich herkommt.
Zuletzt geändert von Jan am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Jan
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 22, 2010 11:29 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#3 » Beitragvon Mr. Anderson » So Nov 23, 2014 4:01 pm

Jan hat geschrieben:Konnte Sie bitte mal dazu erklären wie ein Besucher wissen soll wo ein link ursprünglich herkommt.
So viele Quellen gibts für das NNG-Material (iGO/Primo) nicht, das weiß jeder! Das illegal zur Verfügung gestellte NNG-Material wird innerhalb kürzester Zeit (oft nur wenige Stunden nach Veröffentlichung) "abused". Kein andere Anbieter hat das so gut im Griff wie NNG. Folglich kann man nach nur einem (1) Tag nahezu zweifelsfrei davon ausgehen, daß das aktuelle Kartenmaterial "2014.Q2" ursprünglich von "D.I.I." (gpspower.net) kommt und schnell von Board zu Board gewandert ist. Leider ist unsere engl. Fraktion (navitotal.com) diesbzgl. auch kein gutes Vorbild. :(
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 232 mal

#4 » Beitragvon nabi » So Nov 23, 2014 4:26 pm

Nah, dann soll doch wenigstens auch gesagt werden das ein GPSPOWER mod die 2014Q2 Karten innerhalb wenige Stunden auf den Englischen Board publiziert hat ;)


Dass Mr. Anderson hier im Deutschen Board die Sache ehrlich macht (Beitrag 1 - jetzt 2) kann ich nur begrüßen.
Dass im Englischen Board nicht eingegriffen wird ist meine Verantwortlichkeit nicht mehr. Meine Unterschrift dort lautet "I am in a permanent state of inactivity" und dafür gibt es einen Grund.
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
Benutzeravatar
nabi
Navigator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Dez 28, 2009 6:22 pm
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#5 » Beitragvon Jan » So Nov 23, 2014 10:20 pm

nabi hat geschrieben:Nah, dann soll doch wenigstens auch gesagt werden das ein GPSPOWER mod die 2014Q2 Karten innerhalb wenige Stunden auf den Englischen Board publiziert hat ;)


Und in den Fall kann ich dazu hinzu fugen dass diese moderator "NYKY" die karten auch gleichzeitig auf ****ndergrond.com publiziert hat.

Frag mich nur noch wie ein Besucher illegal zu Verfugung gestellte karten missbrauchen kann, wie Mr. Anderson uns vorhält.

hinzu gefugt:
Das Forum gpspower.net , und also auch die "berechtigte bitte", war mir total unbekannt.
Zuletzt geändert von Jan am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Jan
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 22, 2010 11:29 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#6 » Beitragvon nabi » Fr Dez 12, 2014 3:54 pm

Es ist wieder passiert : Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Und ja, auch in Englischen Board, aber dafür bin ich nicht mehr verantwortlich weil ich nur einfach Mitglied mehr bin

Die ftr Dateien sind heut publiziert durch D.I.I. und er bittet keine Mirrors zu machen in die nächste 6 Tagen.


Edit by Mod.: THANKS! Beitrag wird von mir vorübergehend in geschlossenen Bereich verschoben.
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
Benutzeravatar
nabi
Navigator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Dez 28, 2009 6:22 pm
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#7 » Beitragvon nabi » Fr Dez 12, 2014 7:05 pm

Wenn Beitrag verschoben, dann mal eine andere Lösung ausprobieren: einfach in bestehenden Beitrag hinzufügen
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
Benutzeravatar
nabi
Navigator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Dez 28, 2009 6:22 pm
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#8 » Beitragvon nabi » Sa Dez 13, 2014 2:45 pm

Und im Englischen Board ist es nicht besser.
Ende Navitotal??
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
Benutzeravatar
nabi
Navigator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Dez 28, 2009 6:22 pm
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#9 » Beitragvon bam-bam » Mi Dez 17, 2014 7:19 pm

i cant understand you very well
what is the problem ?
try in english if can pls
Zuletzt geändert von bam-bam am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bam-bam
Spezialist
 
Beiträge: 1063
Registriert: Di Jul 26, 2011 6:20 pm
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 574 mal

#10 » Beitragvon Mr. Anderson » Mi Dez 17, 2014 7:45 pm

anaconda hat geschrieben:Allmählich ist da meiner Meinung nach mal eine Verwarnung fällig, aber das würde der wohl doch nicht verstehen.
Da hast du recht! Wenn das so weiter geht, dann wird er die auch prompt bekommen. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, woher bam-bam sein Material bezieht bzw. wer/wo seine Quellen sind. :think:
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 232 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron