BITTE fair bleiben!!

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#21 » Beitragvon bernief » Fr Dez 26, 2014 5:21 pm

Man muß aber auch wollen ;)
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 15 mal

#22 » Beitragvon spatzenfreund » Fr Dez 26, 2014 6:44 pm

Da gehören immer 2 Seiten dazu.Denke von den einschlägigen Boards besteht schon Bereitschaft dazu.Weiß aber nicht wie D.I.I. dazu steht.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spatzenfreund
Senior Navigator
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi Jul 13, 2011 9:43 am
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 6 mal

#23 » Beitragvon bernief » Fr Dez 26, 2014 6:55 pm

Sicher muß auch D.I.I. mit spielen. Aber er wäre ja der der seine Bedingungen umsetzen kann.
Allerdings, wie ich auch schon geschrieben habe
Allerdings kann es natürlich sein das die Boardregeln in dem Board von D.I.I. die Vergabe per PN nicht vorsehen.
Dann braucht er sich aber auch nicht wundern das schon nach Minuten wahrscheinlich alles geklaut ist.
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 15 mal

#24 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Dez 27, 2014 11:16 pm

Unabhängig von den jeweiligen Boardregeln halte ich die Linkvergabe per PM (Private Message) für unsinnig und kontraproduktiv. Ein echter Abuseschutz kann dadurch auch nicht gewährleistet werden. Der Arbeits- und Zeitaufwand ist enorm. Und eine echte Alternative ist es auch nicht wirklich - siehe FSB (freesoft-board).
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 229 mal

#25 » Beitragvon bernief » So Dez 28, 2014 10:07 am

Aber, das würde zumindest für die ersten Tage dann die Interessen des "Anbieters" waren.

Aber ich sagte ja oben schon: man muß auch wollen ;)
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 15 mal

#26 » Beitragvon Mr. Anderson » So Dez 28, 2014 3:50 pm

bernief hat geschrieben:... man muß auch wollen
Der Grundgedanke (die Definition) eines Internetforums: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 229 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast