BITTE fair bleiben!!

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#11 » Beitragvon bam-bam » Mi Dez 17, 2014 8:52 pm

so .. now its clean
i found it here
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

from here
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

but my 5 point is .. if somebody dont want his file to share to internet .. dont put it in global network and sleep save ;)
Dieb sagt nicht von mir zu stehlen
wir sind alle Diebe hier

Mr. Anderson .. my source/uploader dido123 have no claims


Edit by Mod.: Please no links to external forums! "D.I.I." is not a thief, he buys the software!!
Zuletzt geändert von bam-bam am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bam-bam
Spezialist
 
Beiträge: 984
Registriert: Di Jul 26, 2011 7:20 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 286 mal

#12 » Beitragvon bam-bam » Do Dez 18, 2014 11:58 pm

bam-bam is not longer user in gps.... forum
bam-bam dont like this forums politics .. dont like greedy people like this person d...
once time noeman have been good forum and people share everything with no such a bulshits
after rename some boss there decided to make money maybe in people backs and make some forums wars, forbiden once and other .. like rar password, some stupid theirs rules .. but after all they like us .. pirates and thievs
maybe boss here dont know that IGO delete all theirs links to map 1-2 max 3 days after some guy upload it
i think they really not happy to see links in internet so .. here the point
is this guy have permision to do it ? maybe his is owner on HERE corp ?
can some show me the letter from HERE/Navteq ?
if his says respect the rules .. why hi not respect it ????
why hi share here maps after hi very good know this is forbiden ?
or hi buy this map .. share with people .. try to tell us respect HIS PIRATES ruls to not share his links
make some money on our back and this is OKEY for you ???
for me is not !!!!
i cant accept comand and try to respect some who not respect the low
i will keep share maps who i found from other forum NOT from gpsgreedy.net
i show from where is my files .. and i dont care whats happen in greedy forum
i will not put pass on rar ,or try to make money for that
forums is to people help and share many things for free
if some like this forum can make donation to keep it alive , thats all drama

p.p. mr.Anderson .. maybe in DE you can buy WIN8 from MS, share with other people over internet .. forbid them to share in others forum , tell him to RESPECT YOUR rules .. make money and this is okey ?
and you're a good guy , no ... you have committed a criminal offense !!!
in this case you are robber and subject to prosecution and have no right to tell anything to anybody

p.p. 2 dear admins when you want to follow the rules, let's keep them and delete half of forum with pirated softwares
this for what you write here is not serious ,not kept in brains of greedy people


Edit by Mod.: "navitotal.de.com" = german board = german language please!
Zuletzt geändert von bam-bam am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bam-bam
Spezialist
 
Beiträge: 984
Registriert: Di Jul 26, 2011 7:20 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 286 mal

#13 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Dez 23, 2014 7:26 pm

anaconda hat geschrieben:... übrigens, seit wann ist die Boardsprache hier eigentlich englisch ???
Die Boardsprache ist hier nach wie vor Deutsch. Deshalb gabs ja auch keine Antwort auf den Beitrag (Post #17).
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1808
Registriert: Mo Mär 15, 2010 3:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 152 mal

#14 » Beitragvon bernief » Mi Dez 24, 2014 4:34 pm

Hallo alle hier im Navitotal

Als erstes wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtstage :girl_in_love:


Nachdem ich in diesen Thread wieder mal lesen musste das manche User nicht in der Lage sind sich
an die Regeln der Upper zu halten und auch dem Wunsch der Upper nicht nachgekommen wird, das Material vorab nicht in anderen Boards zu veröffentlichen
hätte ich eine Idee die allen zugute käme.

Warum gründet man nicht eine so oder ähnlich genannte Allianz für Kartensätze, auch um die Interessen (im Fall der iGO R3 Karten) z. B. des User D.I.I. zu wahren und zu schützen.
Das könnte evtl. so aussehen das von hier ein MOD aus dem NaviTotal und ein MOD aus dem DEB Kontakt zu D.I.I. haben oder diesen Kontakt aufbauen.
Diese "Vertrauens-Mod" würden dann den neuen Kartensatz bekommen des User D.I.I. , bzw nur die beiden erhalten die Downloadlinks.
Natürlich müsste auch D.I.I. daran halten und darf keine Ausnahmen machen.

Diese "Vertrauens-Mod" halten die Links für die gewünschten 10 Tage komplett unter Verschluss und veröffentlichen dann beide gemeinsam und
gleichzeitig zu einem festen Tag nach Absprache das Angebot der Karten.
Die 2 Mods sollten ja wohl in der Lage sein das per PN oder Mail abzustimmen.
Das heisst der MOD hier aus NaviTotal und ein MOD vom DEB. Dann wären hier wie auch im DEB die Karten als Angebot gleichzeitig zu bekommen.
Es würde kein Gejammer mehr geben "die waren zuerst bei uns" oder "die stammen von hier" oder so was in der Art.

Ich denke damit wäre allen geholfen. Aber wenn einige User so weitermachen wie bisher bekommen wir keine Karten mehr von dem User D.I.I.
Das der irgendwann mal keine Lust hat ist nachvollziehbar.
Zumal es hier im NT nur noch einen Moderator gibt und da wird es eng alles im Auge zu haben.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag und wenn Ihr wollt dann könnet ihr das ja so angehen.
Kontakte zu Moderatoren im DEB sind ja sicher vorhanden.
Ich bin der Überzeugung das die uns da voll und ganz unterstützen.

Also, wie ist euere Meinung dazu? Könnte das helfen das leidige Theme iGO R3 Karten zu lösen?
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 780
Registriert: Sa Apr 03, 2010 3:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 10 mal

#15 » Beitragvon bam-bam » Mi Dez 24, 2014 6:18 pm

Leider habe ich nicht Deutsch können
weiß auch nicht, und Englisch und die Verwendung Google Translator
keine Notwendigkeit für jemanden, der mich zu beantworten, habe ich gesagt, dass der Mensch, wenn er nicht mit dem Schöpfer der Karten, über Regeln sprechen einhalten
er beleidigen
Ich bin froh, dass du endlich DII wird endlich zeigen uns, wie man Regeln zu beachten
aber ob es neue Karten und ob eine andere Person wird sie mit uns zu teilen
die Zeit wird zeigen
nicht in einem Forum enthält Links, um neue Karten, kaum alle seine
Es gibt also keinen Grund zur Panik und Drama
nur einige Leute absichtlich versuchen, wie das Erstellen und verdienen es
hoffe google richtig übersetzt, was ich meine

Frohe Feiertage von mir
Zuletzt geändert von bam-bam am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bam-bam
Spezialist
 
Beiträge: 984
Registriert: Di Jul 26, 2011 7:20 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 286 mal

#16 » Beitragvon Mr. Anderson » Mi Dez 24, 2014 11:22 pm

bernief hat geschrieben:... Zumal es hier im NT nur noch einen Moderator gibt ...
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?!
Ich zähle hier immer noch 5 Moderatoren (davon 3 aktiv) ==> Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
  • dirtbikermp3 (Moderator, aktiv)
  • p!xeldealer (Co-Admin & Moderator, derzeit inaktiv)
  • Mr. Anderson (Sen. Moderator, aktiv)
  • robotcop (Moderator, inaktiv)
  • spatzenfreund (Moderator, aktiv)
Dein Denkansatz ist gut, er wird sich aber praktisch kaum umsetzen lassen. "NT/NTDE" und "DEB" sind neben "gpspower" schliesslich nicht die einzigen Naviboards im Netz. Es gibt noch viele, viele andere Boards, wo das absolut niemand interessiert.
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1808
Registriert: Mo Mär 15, 2010 3:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 152 mal

#17 » Beitragvon bernief » Do Dez 25, 2014 11:07 am

Mr. Anderson hat geschrieben:Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?!
Ich zähle hier immer noch 5 Moderatoren (davon 3 aktiv) ==> Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
  • dirtbikermp3 (Moderator, aktiv)
  • p!xeldealer (Co-Admin & Moderator, derzeit inaktiv)
  • Mr. Anderson (Sen. Moderator, aktiv)
  • robotcop (Moderator, inaktiv)
  • spatzenfreund (Moderator, aktiv)

Gut, aber du bist nun mal der, der hier ich sag es mal so, am auffälligsten ist ;)

Dein Denkansatz ist gut, er wird sich aber praktisch kaum umsetzen lassen. "NT/NTDE" und "DEB" sind neben "gpspower" schliesslich nicht die einzigen Naviboards im Netz. Es gibt noch viele, viele andere Boards, wo das absolut niemand interessiert.

Versuch wäre es doch aber wert, oder?
Wichtig wäre doch die Zusammenarbeit mit dem User D.I.I., wenn der da mit spielen würde.
Er möchte doch das seine Links nirgend anders auftauchen. Wenn man einen Deal machen könnte mit Ihm, das wäre doch evtl. eine Möglichkeit. Wenn andere die Links nicht bekommen, sondern alles nur per PN funktioniert? Dann könnte sich jeder sicher sein das die Links auf alle Fälle nicht vom User D.I.I. stammen, oder? Allerdings kann es natürlich sein das die Boardregeln in dem Board von D.I.I. die Vergabe per PN nicht vorsehen.
Dann braucht er sich aber auch nicht wundern das schon nach Minuten wahrscheinlich alles geklaut ist.

Nun, es war eine Idee, aber ich sehe ja, du glaubst da nicht dran. Dann vrewerfen wir den Gedanken und fangen schon mal an zu sparen um uns das Kartenmaterial selber kaufen zu können
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 780
Registriert: Sa Apr 03, 2010 3:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 10 mal

#18 » Beitragvon Farang » Do Dez 25, 2014 12:06 pm

Was macht ihr euch hier bloß für einen Kopp...
Da steht doch geschrieben "No mirrors and torrents here and elsewhere ..." Also gegen das Posten der original Links hat der D.I.I. doch wohl nichts, da er dann ja auch an jedem "Klick" von hier verdient.
Nur, da sprechen ja wieder eure eigenen Forumsregel gegen, die nur das Posten "eigener" Links erlauben.

Den Vorschlag von "bernif" fasse ich als "Satire zum neuen Jahr" au"

Also, weiterhin ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich sieht man sich dann hier noch wieder!
Zuletzt geändert von Farang am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Farang
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 03, 2013 6:55 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#19 » Beitragvon bernief » Do Dez 25, 2014 1:39 pm

Farang hat geschrieben:Den Vorschlag von "bernif" fasse ich als "Satire zum neuen Jahr" au"

War eigentlich ein ernst gemeinter Vorschlag
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 780
Registriert: Sa Apr 03, 2010 3:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 10 mal

#20 » Beitragvon spatzenfreund » Fr Dez 26, 2014 5:46 pm

Ich finde den Vorschlag gar nicht so verkehrt.Vielleicht lässt sich in dieser Richtung etwas bewegen.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 10:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spatzenfreund
Senior Navigator
 
Beiträge: 298
Registriert: Mi Jul 13, 2011 10:43 am
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 4 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast