[Diskussion] Basemap NNG 2012.03

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Diskussion] Basemap NNG 2012.03

#1 » Beitragvon robotcop » Fr Sep 02, 2016 12:47 pm

 ! Mr. Anderson hat geschrieben:
Diskussion aus dem ursprünglichen Thema hierher verschoben: -t8903.html

Nur um Missverständnisse vorzubeugen : Diese Basemap ist die gleiche wie die, welche Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein von mir Angeboten wurde.
Wenn möglich halte ich das Angebot "Grundausstattung für iGO/Primo" immer aktuell, ohne eventuelle Änderungen groß anzukündigen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 823
Registriert: Sa Feb 11, 2012 5:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 190 mal

[Diskussion] Re: Basemap NNG 2012.03

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Sa Sep 03, 2016 2:02 am

robotcop hat geschrieben:Diese Basemap ist die gleiche wie die, ...

NNG hielt offensichtlich immer wieder kleinere Veränderungen (vllt. Nachbesserungen und Ergänzungen) an dieser Basemap für notwendig, weil der geschriebene Code der einzelnen Varianten () diverse Unterschiede aufweist. Auch die Datenmenge (extrahiert) hat sich im bis dato vierjährigen Lebenszyklus dieser Karte immer wieder geringfügig geändert. Nicht zuletzt dokumentiert das angehängte Datum (YYMMDD) die jeweilige "Weiterentwicklung".
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 463
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:51 am
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 395 mal

[Diskussion] Re: Basemap NNG 2012.03

#3 » Beitragvon robotcop » Sa Sep 03, 2016 12:49 pm

Besitzer "originaler" Programmversionen erhalten von NNG über die Naviextras-Toolbox in unregelmäßigen Abständen sogenannte Fehlerbehebungspakete. Darin sind dann zum Beispiel solche Änderungen wie hier die Basemap oder die global_cfg oder auch geänderte Stimmen oder Sprachdateien enthalten. Aus dem letzten Fehlerbehebungspaket stammt dann auch die Basemap die von mir unter "Grundausstattung für iGO/Primo" angeboten wird. Die Bezeichnung mit dem Datum im Dateinamen stammt nicht von NNG, die wird erst von den Uploader mit iGO-View generiert, von Haus aus ist die Datei schlicht als basemap.fbl benannt.
Was sich da dann im Einzelnen geändert hat, ist aber leider nirgends dokumentiert.
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 823
Registriert: Sa Feb 11, 2012 5:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 190 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron