[Suche] Softwarevarianten für E4440

[Suche] Softwarevarianten für E4440

#1 » Beitragvon jodl44 » Di Aug 06, 2013 8:36 pm

Menno bist Du schnell Berni,

ich würde gerne meinen e4440 etwas pimpen.

Gibt es hier vielleicht eine Anleitung, zb. andere Software?

Gibt es zb. Fahrrad-Navi oder vielleicht Geocache-Software? Gibt es Video-Software (avi) ...?

Oder bin ich zu naiv?

Mit vielen Dank!


[SHOWTOGROUPS=9]Mitteilung an Pumuckel: Das Thema war fälschlich unter WinCE/TomTom gepostet. Hab's mal hierher verschoben. Den Thementitel habe ich vergeben.[/SHOWTOGROUPS]
Zuletzt geändert von jodl44 am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

jodl44
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 05, 2013 6:31 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon bernief » Mi Aug 07, 2013 9:15 am

jodl44 hat geschrieben:ich würde gerne meinen e4440 etwas pimpen.

Gibt es hier vielleicht eine Anleitung, zb. andere Software?

Was genau hast du für GP Version drauf? Mach erst mal ein Update der GP auf mindestens 5.5. Aber es läuft auch GP6.1.
Dann suche dir einen Skin, ich empfehle Pumuckelskin. Dann hast du schon mal alles zusammen um andere SW problemlos nutzen zu können.
Auf menem E4440 habe ich auf 8GB SDHC folgende SW zu laufen:
MN775, iGO8, Primo2, Navigatorfree und Becker 50. Ich nutze aber meistens Becker 50, das ist in meinen Augen die mit Abstand beste SW z.Zt.
In dem Skin ist auch schon ein Mediaplayer inklusive, damit kannst du Musik hören und Filme schauen :)

Gibt es zb. Fahrrad-Navi oder vielleicht Geocache-Software?
Das kann ich leider niucht beantworten, aber ich kann dir sagen da macht dir die Akkulaufzeit einen Strich durch die Rechnung. Ich habe allerdings in mein Navi einen neuen Akku eingebaut, habe nach dem ersten Volladen mal getestet, fast 4 Stunden Laufzeit :)
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 803
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 216 mal
Danke bekommen: 20 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über GoPal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste