Medion E4430 - Probleme über Probleme!!! HILFE

Medion E4430 - Probleme über Probleme!!! HILFE

#1 » Beitragvon banelka » Di Jan 11, 2011 3:00 pm

Hallo,
habe mit meinem Medion E4430 verschiedene Probleme:
1. Wenn ich das Gerät starte, kann ich keine deutsche Sprache wählen (nur 5 andere). Wie komm ich an deutsch???

2. Ich starte eine Navigation die ich bereits mehrfach gefahren bin. Strecke ca. 700 km. Mein Medion berechnet mir aber 1200 km - wie kann das sein??? Habe schnellste Strecke mit Autobahn ausgewählt.....

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Zuletzt geändert von banelka am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

banelka
Junior Navigator
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 11, 2011 2:54 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Pumuckel » Di Jan 11, 2011 9:05 pm

banelka hat geschrieben:1. Wenn ich das Gerät starte, kann ich keine deutsche Sprache wählen (nur 5 andere). Wie komm ich an deutsch???.

Deine Installationsdateien sind nicht vollständig!

banelka hat geschrieben:2. Ich starte eine Navigation die ich bereits mehrfach gefahren bin. Strecke ca. 700 km. Mein Medion berechnet mir aber 1200 km - wie kann das sein??? Habe schnellste Strecke mit Autobahn ausgewählt.....

Welche Strecke wäre denn dies?

... Pumuckel
Zuletzt geändert von Pumuckel am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wird in den Anleitungen und FAQ's gelesen und dann gefragt, denn ich bin ein Kobold und kein Knecht!

Pumuckel
Navigator
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Mär 06, 2010 3:36 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

#3 » Beitragvon gagagbengaga » So Mär 13, 2011 7:12 pm

hallo Pumuckl
ich habe auch ein problem und zwar ,,, mit mein medion E4430 PE 5.5 87821... es zeigt immer auf die karte 25 m vor ziel ... zb: wenn ich in 200 m einbiegen soll zeigt auf 0 m bevor ich das ziel erreiche mit 25 m .. ich weiss nicht wo liegt der fehler ,,,
ich hatte vorher die version 4,7 AE hatte nie so ein problem ..
das signal ist super es funktioniert alles außer dieses problem

für deine hilfe oder ein paar tips werde ich dir dankbar sein
Danke
Zuletzt geändert von gagagbengaga am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

gagagbengaga
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 23, 2010 7:47 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon Pumuckel » Mo Mär 14, 2011 7:28 pm

Ist nur die Anzeige falsch oder ist auch die Ansage um 25m versetzt falsch? Wenn Anzeige und Sprache nicht stimmen, ist vermutlich dein System zu stark belastet und somit wird das GPS-Signal zu langsam ausgewertet --> in welcher Kartenansicht navigierst Du? Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Navi?

Desweiteren gibt es über den GoPal-Assi ein kostenloses Update auf die aktuelle Version 91940. Tritt der Fehler auch mit dieser Version auf?

... Pumuckel
Zuletzt geändert von Pumuckel am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wird in den Anleitungen und FAQ's gelesen und dann gefragt, denn ich bin ein Kobold und kein Knecht!

Pumuckel
Navigator
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Mär 06, 2010 3:36 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

#5 » Beitragvon gagagbengaga » Mi Mär 16, 2011 1:40 am

hallo pumuckel
danke erst mal für die antwort....
also die ansage und der anzeige sind falsch ....kartenansicht 2D...speicher 128mb
und der fehler ist auch da mit 91940.
ich hoffe dass man disen fehler beseitigen können ,,, besonders wenn ich zb. in die stadt bin das ist ein horror..
danke
Zuletzt geändert von gagagbengaga am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

gagagbengaga
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 23, 2010 7:47 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#6 » Beitragvon Pumuckel » Mi Mär 16, 2011 6:46 pm

gagagbengaga hat geschrieben:also die ansage und der anzeige sind falsch ....kartenansicht 2D...speicher 128mb


Da habe ich dann leider auch keine Idee mehr ... sollte auf jeden Fall in dieser Konstellation funktionieren.

... Pumuckel
Erst wird in den Anleitungen und FAQ's gelesen und dann gefragt, denn ich bin ein Kobold und kein Knecht!

Pumuckel
Navigator
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Mär 06, 2010 3:36 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über GoPal



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron