Frage zum Download von "Medion GoPal 6.x / 7.x Karten - NAVT

Frage zum Download von "Medion GoPal 6.x / 7.x Karten - NAVT

#1 » Beitragvon muerzig » Sa Sep 06, 2014 4:09 pm

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Download von "Medion GoPal 6.x / 7.x Karten | NAVTEQ Europa Q4/2013" starte.

Danke


Edit by Mod.: Im Angebotsthread werden keine Fragen gestellt oder Diskussionen geführt! Dafür ist der Diskussionsthread da!
Zuletzt geändert von muerzig am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

muerzig
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 06, 2014 3:44 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Sa Sep 06, 2014 4:18 pm

muerzig hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Download von "Medion GoPal 6.x / 7.x Karten | NAVTEQ Europa Q4/2013" starte.
"Danke" Button klicken - hast du schon gemacht - Seite aktualisieren (neu laden, [F5]) und auf einen der beiden Links unter ~ DOWNLOAD ~ klicken. :o
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 669 mal

Spracherkennung funktioniert nun nicht mehr

#3 » Beitragvon muerzig » Mi Sep 10, 2014 6:09 pm

Grüß euch,

Danke zunächst für den Tipp mit dem Download, hat dann super geklappt.
Habe jetzt auf mein Navi (Medion E4230 mit GoPal Navigator AE 6.0A-94809) das neue Kartenmaterial kopiert (Ersatz für Q4 2012) und funktioniert anscheinend super, bis ich die Spracheingabe verwenden wollte, wo nach der Ansage:
"Nennen Sie bitte den Ort" der Fehler:
"F3101: Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land!"
kam.
Ich vermute mal ich brauche für das Kartenmaterial Q4 2013 auch die entsprechenden Sprachdateien (TSD Dateien).
Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke für eure Bemühungen.
Zuletzt geändert von muerzig am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

muerzig
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 06, 2014 3:44 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon Pauschaltourist » Mi Sep 10, 2014 10:23 pm

Zum "Bedanken" bitte grundsätzlich den "Danke" Button links unter (jedem) Beitrag benutzen! Die Files für die Sprachsteuerung kann dir nur jemand zur Verfügung stellen, der über das gleiche Kartenmaterial verfügt oder selber damit arbeitet. Du kannst auch mal höflich per PM bei meister95 nachfragen, ob er von dem Problem weiß und vielleicht auch eine Lösung parat hat.
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 669 mal

#5 » Beitragvon meister95 » Mo Sep 15, 2014 10:36 am

TSD für Q4/2013 habe ich keine, könnte die von Q2/2013 anbieten, wenn die denn kompatibel sind.
Ich stelle es nur zur Verfügung, Support kann ich leider nicht leisten.
Aber es gibt hier ja genügend Spezialisten, die dies können.

TSD Q2/2013
Spoiler:
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Passwort:
For#All#Of#You
Zuletzt geändert von meister95 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
meister95
Navigator
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa Jul 21, 2012 3:53 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 47 mal

#6 » Beitragvon muerzig » Mo Sep 15, 2014 7:47 pm

Danke für deine Bemühungen, funktionieren leider auch nicht. Ich denke die müssen wirklich für Q4/2013 sein.
Trotzdem nochmals vielen Dak für deine Bemühungen.

Hat vielleicht sonst jemand diese Sprachdateien?
Zuletzt geändert von muerzig am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

muerzig
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 06, 2014 3:44 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#7 » Beitragvon meister95 » Sa Sep 20, 2014 8:47 am

Sind jetzt zum Testen im Thread vorhanden.
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von meister95 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
meister95
Navigator
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa Jul 21, 2012 3:53 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 47 mal

#8 » Beitragvon muerzig » So Sep 21, 2014 9:15 am

Super, danke, die sind es, jetzt funktioniert auch die Spracheingabe (sofern genug Speicher im Navi!).

l.G.
Zuletzt geändert von muerzig am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

muerzig
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 06, 2014 3:44 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

CRC-Fehler

#9 » Beitragvon EW808 » Do Okt 02, 2014 7:55 pm

Super, nur Spain hat einen CRC-Fehler (schon im ersten Part). Kannst Du das beheben ? Danke.

Edit by Mod.: Diskussionsbeiträge verschoben und Angebots-Thema verlinkt ... Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von EW808 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

EW808
Navigator
 
Beiträge: 146
Registriert: So Aug 17, 2014 8:27 pm
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 9 mal

#10 » Beitragvon spatzenfreund » Do Okt 02, 2014 8:00 pm

Hallo,102 Benutzer sagen Danke und keine Fehlermeldung!Versuche es mal neu zu laden.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spatzenfreund
Senior Navigator
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi Jul 13, 2011 9:43 am
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 8 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über GoPal



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast