Supportthread zu City Navigator® Europe NT + NTU

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Re: Supportthread zu City Navigator® Europe NT + NTU

#161 » Beitragvon bernief » Sa Jan 13, 2018 4:42 pm

Ich habe hier ein Nüvi 42, Softwareversion 4.00 bei dem mit der alten 2014er Karte im Splitscreen die Kreuzungsansichten funktionieren. Habe jetzt die Europa 2018.20 mit der aktuellen JCV geladen, da steht aber Fullscren dabei. Da werden mir aber keine Kreuzungsansichten gezeigt. Gibt es die JCV auch für Spliscreen oder kann ich irgendwas am Navi „verstellen“ das die Fullscreen Datei funktioniert?
Oder muß ich, bzw. der Besitzer des Navis, mit der fehlenden Anzeige leben?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte


Die 2018.10 habe ich zwar gefunden als Karte mit Lane Assist, da sind aber die DL´s alle Offline
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 803
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 210 mal
Danke bekommen: 20 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste