Supportthread zu City Navigator® Europe NT + NTU

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#151 » Beitragvon Rallebiker » So Apr 17, 2016 7:26 pm

Hallo,
kurze Frage:
Kommt eigentlich eine 2017.10 NT oder nicht?
Die 2016.20 war schon 'nur ' als NTU gekommen.
Zuletzt geändert von Rallebiker am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Rallebiker

Rallebiker
Navigator
 
Beiträge: 95
Registriert: Di Nov 30, 2010 6:51 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#152 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Apr 17, 2016 8:19 pm

Die 2016.20 war die letzte NT Karte (siehe Kartenbereich)

Garmin aktualisiert die NTU Karten aktuell 3x und die NT Karten 1x/Jahr.

Somit sollte die 2017.20 ca. September auch wieder als NT erscheinen. (ohne Gewähr)
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 8:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal

#153 » Beitragvon PBNuevi » Di Apr 26, 2016 9:34 pm

dirtbikermp3 hat geschrieben:Für nüvi 1xxx werden NT Karten benötigt und da ist die 2016.20 aktuell.


Die 2016.20 - Version stammt nun schon aus dem Oktober letzten Jahres, eine neue NTU - Version, aus diesem Monat ist verfügbar: lohnt sich die Installation, oder ist es lediglich ein Speicherfresser?
* MapSource scheint komplett "Outdated" zu sein, läuft wirklich alles auch mit BaseCamp (keine Erfahrung hab'!)?
* Die NTU liefert zunächst Link's (ungeprüft; bei der 2016.20 war ja z.T. "nur noch" der Mirror, mit unklarer Bezeichnung online!)?
* PC_install ODER gmapprom_un, *.jcv ist die Kreuzungsansicht -ok! =welche denn nun? ASR /FourSquare /_SID =ich verstehe nur Bahnhof!
Zuletzt geändert von PBNuevi am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

PBNuevi
Junior Navigator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 10, 2010 12:36 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#154 » Beitragvon Pauschaltourist » Mi Apr 27, 2016 9:03 pm

PBNuevi hat geschrieben:... bei der 2016.20 war ja z.T. "nur noch" der Mirror, mit unklarer Bezeichnung online! ...
Du bist schon lustig, wenn man deine Äußerung "nur noch" großzügig überlesen möchte!! Sei doch froh, daß schon seitens Uploader Mirror zur Verfügung gestellt werden!! Sonst gäbe es nämlich an der Stelle gar nichts mehr zum Dowloaden, auch nicht mit unklarer Bezeichnung!! Und übrigens: Wenn man sich die Mühe macht die Links mit unklarer Bezeichnung zu klicken oder alternativ über einen geeigneten Downloader (z. B.: JD2B) zu initialisieren, dann sieht man auch sofort deren Bezeichnung!!!
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 463
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:51 am
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 395 mal

#155 » Beitragvon Fako86 » Do Apr 28, 2016 7:05 pm

ich probier es nochmal:

ich hab ein 3790, habe bis jetzt immer NT karten benutzt, da sie von anfang an drauf waren. möchte gerne die NTU nehmen, blos wohin mit den SID dateien? und welche davon?
sind ja 5 ordner drin in der NTU 2017.10

und Wohin mit dem NTU 2017.10_Foursquare ordner

Ich wiederhole nochmal, bei mir waren von anfang an NT karten, aber der 3790 muss ja NTU unterstützen, bloss wohin mit den dateien?

danke für eure hilfe, falls ich sie nach 4 maligen ansuchen dieses mal bekomme.
Zuletzt geändert von Fako86 am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fako86
Junior Navigator
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:32 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#156 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Apr 28, 2016 7:19 pm

Siehe Frage 14. nüvi FAQ
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 8:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal

#157 » Beitragvon Fako86 » Do Apr 28, 2016 7:42 pm

dirtbikermp3 hat geschrieben:Siehe Frage 14. nüvi FAQ


wo finde ich es? bei mir sind es hier nur 7 fragen im faq
Zuletzt geändert von Fako86 am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fako86
Junior Navigator
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:32 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#158 » Beitragvon Fako86 » Do Apr 28, 2016 8:47 pm

danke, ok Sid gefunden aber welche von denen? sind wie gesagt 5 ordner auf der letzten NTU. und wohin mit dem NTU 2017.10_Foursquare ordner
Zuletzt geändert von Fako86 am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

Fako86
Junior Navigator
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:32 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#159 » Beitragvon dirtbikermp3 » Fr Apr 29, 2016 12:58 am

Wie in den FAQ zu lesen sind nur vorhandene Dateien/AddItons die das Gerät auch unterstützt auszutauschen:

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 8:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal

#160 » Beitragvon OldStyle » Di Mai 24, 2016 4:09 pm

Ich habe eine Frage zu möglichen Zusammenhang Karte + TMC, ich habe aktuell die CN NT2017.10 auf meinem älteren Nüvi 765TMC installiert (Karte + 3D + LA) seither gibt es keine TMC Meldungen mehr.
Davor war CN NT2016.20 Europa installiert und TMC Meldungen täglich vorhanden.

Downgrade auf die alte Version und TMC ist wieder da, gibt es da Zusammenhänge die ich bisher nicht geschnallt habe ?

LG OldS

OldStyle
Junior Navigator
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:14 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast