[Frage] Karten Anfragen

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Frage]

#51 » Beitragvon Clown » Mo Apr 25, 2011 4:14 pm

So wie ich das sehe ist alles enthalten wie in der Beschreibung, mit Ausnahme des „Middle East plus“ Block. Dieser fehlt einfach im Zip-Archiv.
Danke nochmals für die Unterstützung ....
Zuletzt geändert von Clown am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Clown
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 09, 2011 1:30 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage]

#52 » Beitragvon Schotte2k2 » Mo Apr 25, 2011 9:50 pm

p!xeldealer hat geschrieben:Da ich kein Softwaremuseum betreibe, kann ich mit Topo Canada v2 leider nicht mehr dienen :D .

Falls es auch die aktuelle v4 (erschienen 2009) sein darf, sag Bescheid, ob du die MapSource-Version bzw. welchen Teil du als Image brauchst.



Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich bräuchte die aktuellste Version (demnach die V4) als MapSource Version.
Danke im Voraus....
Zuletzt geändert von Schotte2k2 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Schotte2k2
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 24, 2010 6:15 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage]

#53 » Beitragvon MaxS » Mo Mai 02, 2011 7:53 pm

Hallo zusammen,

suche eine TOPO Karte für Mexiko zum Geocachen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke & Gruß

MaxS
Zuletzt geändert von MaxS am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

MaxS
Junior Navigator
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 19, 2010 12:13 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage]

#54 » Beitragvon p!xeldealer » Mo Mai 02, 2011 10:45 pm

Dir kann geholfen werden Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein :D
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 45 mal

[Frage] Alpenvereinskarten

#55 » Beitragvon mcto » Do Mai 05, 2011 8:11 am

Hi,

Suche: Garmin Alpenvereinskarten

weiss nicht inwieweit die schon verfügbar sind, aber im handel sinds ja seit Mai!

das wär echt geil wenn die wer auftreiben könnt!!!

mfg
Zuletzt geändert von mcto am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

mcto
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 03, 2011 2:34 pm
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage]

#56 » Beitragvon Clown » Do Mai 05, 2011 9:26 am

Guten Morgen,

eine Frage an p!xeldealer @

wird es wieder ein Images geben mit den aktuellen Karten von CN und TOPO von Deutschland ohne eine Karte während der Nutzung deaktivieren zu müssen? Gerade diese Kombination der Karten in Verbindung mit der Größe des Gerätes und hat mich zum Kauf eines „echten“ Navi bewogen. Jedoch ist die Deaktivierung während der Nutzung an meinem Etrax Vista HCx nur schwer zu bewältigen (man hat ja noch was anderes zu tun ;-) )
Zuletzt geändert von Clown am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Clown
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 09, 2011 1:30 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage]

#57 » Beitragvon p!xeldealer » Do Mai 05, 2011 1:37 pm

Clown hat geschrieben:...wird es wieder ein Images geben mit den aktuellen Karten von CN und TOPO von Deutschland ohne eine Karte während der Nutzung deaktivieren zu müssen?

Gab es das schon mal? Eine Karte muss man doch immer deaktivieren, um die andere sehen zu können!

Clown hat geschrieben:... Jedoch ist die Deaktivierung während der Nutzung an meinem Etrax Vista HCx nur schwer zu bewältigen

Wieso? Du kannst doch über ->Einstellung ->Karte ->Info +Menütaste die nicht benötigte Karte ganz einfach deaktivieren.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 45 mal

[Frage]

#58 » Beitragvon Clown » Do Mai 05, 2011 2:21 pm

Ich nutze die Karten CNEUNT2011.20 + Topo v4 die von dir in einem anderen Forum angeboten wurden. Alle diese Karten sind im besagtem Menü aktiviert.

Für mich hat es sich so dargestellt das Overlays der Karten übereinander liegen, mit CN wird die Navigation mit Adressen und der Option des Weges sichergestellt. Die Darstellung der TOPO Karte wird nur darüber gelegt.

Ich glaube damit bin ich wohl auf dem Holzweg …. hier muss ich wohl nochmals lesen ....

Danke!
Zuletzt geändert von Clown am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Clown
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 09, 2011 1:30 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage]

#59 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Mai 05, 2011 2:48 pm

mcto hat geschrieben:Hi,
Suche: Garmin Alpenvereinskarten weiss nicht inwieweit die schon verfügbar sind, aber im handel inds ja seit Mai! das wär echt geil wenn die wer auftreiben könnt!!!mfg


Die Frage wurde hier schon mehrere male beantwortet - das hätte die Suchfunktion auch aufgezeigt.
Evtl. kaufst du sie dir ja und lädst sie hier hoch, oder auch ein anderer da es sie vorher nicht geben wird.
Und die ist nicht mal so teuer und das kommt sicher ja auch dem DAV zugute.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 7:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 32 mal

[Frage]

#60 » Beitragvon matsche81 » Do Mai 05, 2011 4:35 pm

Hallo!

Ich such ne Topo Neuseeland. Die gibt's hier zwar in der *.img-Version, aber ich hab gelesen, dass Daten verloren gehen, wenn man diese in MapSource einbindet. Hat jmd. die Topo Australia and New Zealand in der Mapsource version unlocked?

Danke!
Zuletzt geändert von matsche81 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

matsche81
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 18, 2011 10:36 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron