Karten Anfragen

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#31 » Beitragvon dualmann » Mo Apr 04, 2011 2:31 am

Hi, gibt es eine aktuelle Karte für das Garmin Nüvi 205?
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von dualmann am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

dualmann
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 02, 2011 11:00 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#32 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mo Apr 04, 2011 4:28 pm

Was meinst du damit?
Alle aktuellen Karten sind im Kartenbereich.
Es gibt keine speziellen Karten für Nüvis bzw. Geräte.
Da das Nüvi für Straßennavigation ist kommt her wohl die aktuelle City Navigator.....
Von welchem Kontinent musst du wissen ;-)
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 8:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal

#33 » Beitragvon dualmann » Mo Apr 04, 2011 5:32 pm

Passt schon, war einfach zu faul zu suchen, hat sich erledigt, sorry.
Hab hier alles gefunden was ich suchte, super Forum hier ;-)
Zuletzt geändert von dualmann am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

dualmann
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 02, 2011 11:00 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#34 » Beitragvon morpheus » So Apr 17, 2011 11:39 am

Ich suche die City Navigator Karte von Israel. Hat diese Karte jemand und würde sie hochladen?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von morpheus am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

morpheus
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 12, 2010 6:25 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#35 » Beitragvon p!xeldealer » So Apr 17, 2011 7:21 pm

Bitteschön: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 5:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 17 mal

#36 » Beitragvon morpheus » Mo Apr 18, 2011 6:35 pm

Danke. So schnell hätte ich das nicht erwartet. :thumbup:
Zuletzt geändert von morpheus am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

morpheus
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 12, 2010 6:25 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#37 » Beitragvon mcgaaas » Mi Apr 20, 2011 8:31 pm

hallo,
ich suche die garmin topo usa. über die sufu nix gefunden.
hat die jemand und kann sie zur verfügung stellen?
schon mal danke!!!!!
Zuletzt geändert von mcgaaas am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

mcgaaas
Junior Navigator
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 23, 2011 8:49 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#38 » Beitragvon p!xeldealer » Mi Apr 20, 2011 10:14 pm

...die hat niemand, weil es die nicht gibt!

Du musst dich schon für eine Region entscheiden, da die USA geringfügig größer sind, als z.B. Deutschland (die Topo D 2010 ist bereits 3,3GB groß!).
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 5:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 17 mal

#39 » Beitragvon john doe » Do Apr 21, 2011 9:40 am

Hoffe bin hier richtig. Ich möchte auf Sardinien im Urlaub wandern. Bräuchte eine Topografische Karte dafür. Gibt es da nur TrekMap v2 Italia?
Habe mir diese schon geladen. Dort zeigt sie mir aber kaum Wege an? Bin ich nur verwöhnt von der Topo Deutschland? Oder sieht es da wirklich so aus? In Mapsource zeigt er mir auch keine Grünflächen an. Eigentlich nur die Hauptstrassen. Habe schon "am höchsten" eingestellt.
Zuletzt geändert von john doe am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

john doe
Junior Navigator
 
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 21, 2010 11:49 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#40 » Beitragvon p!xeldealer » Do Apr 21, 2011 2:34 pm

Leider ist die Trekmap v2 südlich der Toscana nicht wirklich besser als die Vorgängerversion (Italia Landnavigator), das heisst es sind keine Feld-, Wald-, Wander- oder Radwege vorhanden. Höhenlinien, Wald-, Feld- und Wiesenflächen werden aber angezeigt. Eine bessere Topo von Süditalien gibt es mE aber derzeit nicht.
Du kannst dich höchstens mal bei den Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein umschauen, ob es da noch etwas Besseres gibt.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 5:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 17 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron