Karten Anfragen

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#241 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mo Jul 28, 2014 9:47 pm

aktuell gibt es hier nur die BlueChart g2 - HEU505S - Baltic Sea, East Coast 2014.0 (15.50)
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 8:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal

#242 » Beitragvon p!xeldealer » Mo Jul 28, 2014 9:53 pm

Missmanagement hat geschrieben:gibt es die G2 Vision EU505S ?


Nein, nicht in einer aktuellen Version, aber es gibt Alternativen, die dieses Gebiet ebenfalls abdecken.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 5:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 16 mal

#243 » Beitragvon tm13 » Di Jul 29, 2014 6:33 am

Die gmap (DVD) Version für BaseCamp von Austria v4 wäre nicht schlecht
(die letzte für BaseCamp ist die v2).

Und die gmap (DVD) von der aktuellen TransAlpin v4 wäre super.
Zuletzt geändert von tm13 am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

tm13
Junior Navigator
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Nov 04, 2011 3:06 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#244 » Beitragvon dirtbikermp3 » Di Jul 29, 2014 4:12 pm

Die gibt es beide aktuell nirgends im www - daher wird das wohl in absehbarer Zeit auch nichts wenn sich überraschend kein Spender findet.
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 8:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal

#245 » Beitragvon Hans Wurst99 » Do Sep 11, 2014 5:45 pm

Hat jemand eine aktuelle VEU018R The nederlands im Angebot?

Gruss
Zuletzt geändert von Hans Wurst99 am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Hans Wurst99
Junior Navigator
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 02, 2013 7:32 pm
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#246 » Beitragvon robotcop » Do Sep 11, 2014 10:07 pm

Selbst mal suchen ist wohl nicht deine Sache?
Ohne große Mühe hättest du sonst wohl Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein Angebot gefunden.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 821
Registriert: Sa Feb 11, 2012 5:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 177 mal

#247 » Beitragvon Hans Wurst99 » So Sep 14, 2014 9:45 pm

Danke, aber ich bin nicht blind.

Ich suche die VEU nicht die HEU.

Gruss
Zuletzt geändert von Hans Wurst99 am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Hans Wurst99
Junior Navigator
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 02, 2013 7:32 pm
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#248 » Beitragvon Pauschaltourist » So Sep 14, 2014 10:12 pm

Hans Wurst99 hat geschrieben:Ich suche die VEU nicht die HEU.
Bei der Vielfältigkeit und der spezifischen Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern kann das "V" schon mal als wichtiges Detail übersehen werden.
Aber ich habe mal eine ganz andere Frage: Kommen die Garmin-Karten seit der Übernahme von "NAVTEQ" durch "HERE" inzwischen auch aus dem Hause "HERE" (NOKIA)? :confused:
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 461
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:51 am
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 355 mal

#249 » Beitragvon Corsa » So Sep 14, 2014 10:37 pm

Hallo!Soweit ich weis ist Navteq von Nokia übernommen worden und in HERE umbenannt!
MfG Corsa
Zuletzt geändert von Corsa am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corsa
Junior Navigator
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Sep 10, 2014 4:05 pm
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 8 mal

#250 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Sep 15, 2014 2:50 pm

Corsa hat geschrieben:ist Navteq von Nokia übernommen worden und in HERE umbenannt
Danke für deine Antwort! Dieser Umstand ist mir hinreichend bekannt und von mir in Post #248 auch erwähnt. Die Frage war, ob Garmin noch von NAVTEQ ("navteq.com" gibt es nach wie vor) mit Karten beliefert wird oder ob das Material auch hier, wie in vielen anderen Bereichen, inzwischen aus dem Hause "NOKIA (HERE)" kommt. :unknw_mini:
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 461
Registriert: Di Nov 13, 2012 12:51 am
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 355 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast