Karten Anfragen

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

#21 » Beitragvon johanflora » Di Mär 01, 2011 7:14 am

sorry ther zshare is niks viele reclame aber keinerlei download es start over en over klik hier for download wait 50 sec download start rhortly klick hier to start your download
hu ja oke werkt nicht

dank einer weg
Zuletzt geändert von johanflora am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

johanflora
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 28, 2011 5:57 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#22 » Beitragvon p!xeldealer » Di Mär 01, 2011 2:01 pm

Auf der ersten Seite steht
Bild

Wenn du da draufklickst, kommt:
Your download will begin shortly...
Download link will appear in nn seconds


Wenn der Zähler fertig ist, steht da:
Click here to start your download


Dann musst du nur auf "here" klicken und es erscheint das typische Speichern-Windowsfenster
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 19 mal

#23 » Beitragvon Ollli » Fr Mär 04, 2011 11:08 am

Hallo,

gibt es für den Rhein, Main etc., also die schiffbaren Flüsse und Kanäle in Deutschland (vielleicht auch CH oder A) eine Karte?

Danke

Oliver
Zuletzt geändert von Ollli am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ollli
Junior Navigator
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 09, 2011 7:26 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#24 » Beitragvon p!xeldealer » Fr Mär 04, 2011 10:08 pm

Du meinst als Sportbootkarte, wie Deutschland NO oder Bodensee?

Leider nicht!

Neben den hier angebotenen Binnenkarten gibt es für Europa nur noch Tschechien und Schweizer Seen, die aber leider noch nicht "auf dem freien Markt" aufgetaucht sind.

Wenn du dir nicht mühsam eine "CustomMap" selbst herstellen willst, kannst du auf dem Garmin-Gerät die Topo verwenden und wegen der schifffahrtsspezifischen Informationen eine entsprechende Papierkarte danebenlegen. Ich habe so mal eine Yachtüberführung vom Rhein nach Berlin gemacht - das ging eigentlich ganz gut so.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 19 mal

#25 » Beitragvon Ollli » Sa Mär 05, 2011 4:27 pm

DAs ist eine Superidee. Danke! Hier wurde in einem Thread sowieso mal das Thema "jnx" (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben), angeschnitten. Vielleicht entwickelt sich das Thema soweit, dass dann selber birdseyeähnliche Rasterkarten mal herstellbar werden. Die Topo aber fürs Herausfinden, wo man ist und die Papierkarte dazu muss aber auch reichen. Das Navigieren sollte auf dem Wasser (theoretisch) auch ohne Navi klappen. Wir hätten´s ja mal gelernt :D
Danke vielmals,

Oli
Zuletzt geändert von Ollli am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ollli
Junior Navigator
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 09, 2011 7:26 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#26 » Beitragvon 2thunder » Fr Mär 25, 2011 6:04 am

HALLO,
suche die Garmin Alpenvereinskarten. Gibts da eine Chance ?

Gruss
Zuletzt geändert von 2thunder am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

2thunder
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 20, 2011 1:21 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#27 » Beitragvon p!xeldealer » Fr Mär 25, 2011 10:09 am

Die gibt's doch noch nicht einmal zu kaufen!
Soweit mir bekannt ist, sind die für April angekündigt und ob sich so schnell jemand findet, und sie irgendwo hochlädt, ist fraglich.
Wenn sie aber irgendwo auftauchen, werden wir sie hier auch posten - wir halten die Augen offen.

--- update ---

GARMIN hat die Karten jetzt für Anfang Mai angekündigt:

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 19 mal

#28 » Beitragvon dirtbikermp3 » Mo Mär 28, 2011 5:32 pm

2thunder hat geschrieben:HALLO,
suche die Garmin Alpenvereinskarten. Gibts da eine Chance ?
Gruss


Wie schon von p!xeldealer geschrieben soll es die im Laufe des Mai für 129€ geben, aber nur auf SD-Card und damit erst mal am PC nur mit BaseCamp nutzbar. Na toll ;-)
(59 georeferenzierte Alpenvereins-Kartenblätter optimiert für den GPS-Einsatz)
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 7:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 22 mal

#29 » Beitragvon richter-eckernfoerde » So Apr 03, 2011 4:59 pm

Hallo, ich suche eine Topo für Spanien. Ich habe wohl gesehen, daß es die in der MapSource Version gibt. Da ich das Programm aber nicht besitze, suche ich eine Version, die ich gleich auf MicroSD kopieren kann (Ich glaube, das ist die IMG-Version?)
Kann mir jemand helfen?
Das wäre toll!!!
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von richter-eckernfoerde am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

richter-eckernfoerde
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 26, 2010 8:07 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#30 » Beitragvon p!xeldealer » So Apr 03, 2011 6:31 pm

Eine Imageversion haben wir nicht im Angebot. Du kannst sie dir aber leicht selbst erstellen. Das Programm findest du Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein. Der erste und der letzte Beitrag ist für dich relevant. Im MapSource-Handbuch (findest du nach der Installation als PDF im Garmin-Verzeichnis) ab S. 9 ist beschrieben, wie man eine Karte an ein Gerät bzw. SD-Card sendet, d.h. wie man ein Image erstellt.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 19 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast