GPS Map 276Cx

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

GPS Map 276Cx

#1 » Beitragvon hurzl » Fr Dez 23, 2016 6:26 pm

Kennt jemand schon das neue GPS Map 276Cx?
Kann ich mit MapSource dort Karten installieren von den hier downgeloadeten CN NT 2017.20?

hurzl
Junior Navigator
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 17, 2010 9:51 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: GPS Map 276Cx

#2 » Beitragvon Giovanni » Fr Dez 23, 2016 7:20 pm

Laß es doch mal auf einen Selbstversuch ankommen und probier's einfach aus. Du kannst dir zu diesem Zweck hier bei uns auch ein fertiges unlocked Image herunterladen.
Benutzeravatar
Giovanni
Senior-Moderator
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Nov 14, 2009 4:57 am
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 57 mal

Re: GPS Map 276Cx

#3 » Beitragvon hurzl » Sa Dez 24, 2016 12:35 am

Ich wüsste es gerne vorher, bevor ich das Gerät kaufe.

hurzl
Junior Navigator
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 17, 2010 9:51 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: GPS Map 276Cx

#4 » Beitragvon Giovanni » Sa Dez 24, 2016 4:39 pm

Auf einer ganzen Reihe neuerer Garmin PNA's können aufgrund verschiedener Mechanismen keine "geheilten" Images mehr verwendet werden. Ob nun ausgerechnet dein Wunschgerät davon betroffen ist ... :confused:
Benutzeravatar
Giovanni
Senior-Moderator
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Nov 14, 2009 4:57 am
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 57 mal

Re: GPS Map 276Cx

#5 » Beitragvon baba_n » Di Okt 17, 2017 9:06 am

Hallo Zusammen,

ist der Thread ein bisschen älter aber wollte kein neues Thema öffnen.
Ich hab seit 1 Monat ein GPSMap 276cx. Das Teil ist genial…auch wenn man wie bei allen Garmin-Geräte, mit ein paar Bugs leben muss.
Mittlerweile bei der Softwareversion 3.50 läuft einiges besser.
Für mich war entscheidend:
Bestes Display aller Zeiten
Frisst alle Karten (opensource oder CNNT)
15-16 Stunden Akkubetrieb
Trickaufnahme in hohe Auflösung
Halterung einfach und Stabil.
Und das Beste, kein Touchscreen

Soo jetzt komme ich zu meinem Problem. Ich bekomme die Blitzerwarnungen nicht hin. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber die werden einfach nicht angezeigt.
Hab mit den neuesten Cyclop-Dateien und das was bei Blitzer.de angeboten wird probiert.
Hab selbst bei Garmin wollte die kostenlose Demo herunterladen um zu sehen ob es damit klappt. Da kam die Fehlermeldung dass mein Gerät sei nicht kompatibel.
Könnte jemand mir helfen?

baba_n
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 08, 2011 11:41 am
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast