Garmin Cyclops™ Safety Cameras Support

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Garmin Cyclops™ Safety Cameras Support

#1 » Beitragvon jtrust » Fr Feb 28, 2014 7:21 pm

Hallo Leute,
Ich habe ein nüvi 3597LM, und ich habe die Cyclop Blitzerdateien "die .gpi" in den POI-Ordner kopiert aber irgendwie funktioniert das nicht :chok_mini:

Wenn ich die "Rohdateien also die .bmp und .csv Dateien mit dem Poi Loader installiere dann funktionieren die Blitzer Pois, die die ich habe sind aber nicht mehr aktuell.
Bitte um Hilfestellung
Zuletzt geändert von jtrust am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

jtrust
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 06, 2010 7:28 am
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

#2 » Beitragvon dirtbikermp3 » Fr Feb 28, 2014 8:50 pm

Ich gehe davon aus, dass Du auch die unlocked Version genommen hast?
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 7:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 25 mal

#3 » Beitragvon jtrust » Fr Feb 28, 2014 9:27 pm

ja, hab die unlocked genommen.
Gerät ausgeschalten und wieder ein... habs mehrfach versucht
sorry hätt ich dazuschreiben sollen
Zuletzt geändert von jtrust am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

jtrust
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 06, 2010 7:28 am
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

#4 » Beitragvon p!xeldealer » Fr Mär 07, 2014 6:09 pm

Was heißt "irgendwie funktioniert das nicht"?
Der Haken in ->Einstellungen ->Annäherungsalarme ->Alarme hast Du gesetzt?
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 27 mal

#5 » Beitragvon blacky_cfg » So Mai 18, 2014 8:48 pm

Habe gerade das gleiche Problem, habe ein Zumo 390, dort die unlocked Cyclops Dateien in den POI Ordner geschoben und den Haken gesetzt, leider aber keinen Alarm.
Muss man sonst noch etwas machen?
Zuletzt geändert von blacky_cfg am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

blacky_cfg
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 06, 2011 2:46 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#6 » Beitragvon p!xeldealer » Di Mai 20, 2014 6:55 pm

Nix! Wie wir inzwischen wissen, kann man 2014-Geräten kein unlocked Material mehr verwenden, da Garmin einen neuen Schutzmechanismus entwickelt hat.
Du musst andere Blitzer nehmen, z.B. scdb oder eine Smartphone App.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 27 mal

#7 » Beitragvon Quaser » Sa Jun 14, 2014 4:41 pm

Wird sich das wieder ändern? Also nicht nur speziell auf die Blitzer, sondern allgemein.
Zuletzt geändert von Quaser am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nichts gemacht. Gestern ging's noch.
Benutzeravatar
Quaser
Junior Navigator
 
Beiträge: 23
Registriert: So Dez 26, 2010 5:25 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#8 » Beitragvon dirtbikermp3 » Sa Jun 14, 2014 5:09 pm

Das Thema gibt's bereits hier:

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
Benutzeravatar
dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 7:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 25 mal

nüvi 2595 und Blitzer

#9 » Beitragvon dragoskp » Fr Jul 11, 2014 10:38 pm

hallo habe heute ein update auf mein nüvi aufgespielt und jetzt brauche ich ein aktuellen blitzerwarner für D,A,SL,BiH,und Kroatien mfg
Zuletzt geändert von dragoskp am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

dragoskp
Junior Navigator
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 12, 2013 8:01 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#10 » Beitragvon relaxo » Fr Aug 14, 2015 1:49 pm

Hey Leute,
ich würde die Cyclops Blitzer gerne auf meinem Mercedes Command Online als POI einspielen. Dazu muss ich sie aber vom .gpi Format in .gpx umwandeln. Gibts da gute Lösungen? Habe bisher nicht gerade vielversprechende Tools gefunden bzw. die Ergebnisse waren teilweise fragwürdig.
Gruß
Zuletzt geändert von relaxo am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

relaxo
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 06, 2010 1:38 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste