Frage zu Karten

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Frage zu Karten

#1 » Beitragvon hanks24 » Di Jan 18, 2011 7:50 pm

hallo lb. gemeinde, ich habe ein vista e-trex hcx und die karte topo deutschland v3 dazu,

von meinem sohn habe ich jetzt sein handy bekommen auf dem garmin mobile xt 4.10 drauf ist mit einer deutschlandkarte die aber schon einige jahre alt ist

meine frage - kann ich einfach die deutschlandkarte der topo deutschland nehmen und den ordner garmin mit der gm...supp datei und ihn in den ordner garmin auf der handy speicherkarte kopieren - funktioniert sie dann

danke für die tips

gruß
hanks 24
Zuletzt geändert von hanks24 am Do Mai 26, 2016 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hanks24
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 15, 2011 4:39 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon p!xeldealer » Di Jan 18, 2011 8:27 pm

Wenn es eine gekaufte Topo ist, funktioniert die so nur auf deinem eTrex. Du kannst dir hier im Board aber eine unlocked Version der Karte bzw. gleich der neueren v4 (2010) ziehen. Die funktionieren auf allen Geräten.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 5:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 15 mal

nochmal an p!xeldealer - frage zu karten

#3 » Beitragvon hanks24 » Di Jan 18, 2011 8:57 pm

hallo p!xeldealer,
schreibe nochmals der der andere geschlossen wurde,
danke erstmals für deine antwort

das ist natürlich eine karte von dir (läuft supi - danke)

funktioniert das dann wenn ich die g..supp ordner kopiere??

ps. gibt denn schon eine v4 da ist ja toll

vielleicht kannst du mir nochmals antworten

danke
gruß
hanks24
Zuletzt geändert von hanks24 am Do Mai 26, 2016 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hanks24
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 15, 2011 4:39 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon p!xeldealer » Di Jan 18, 2011 10:40 pm

Eine unlocked gmapsupp.img kannst du problemlos kopieren (das ist kein Ordner, sondern eine Datei).
Die v4 findest du im Kartenbereich.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 5:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 15 mal

#5 » Beitragvon hanks24 » Di Jan 18, 2011 11:03 pm

danke
gruß hanks24
Benutzeravatar
hanks24
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 15, 2011 4:39 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast