Anzeige der Thailand Karte in Base Camp

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Anzeige der Thailand Karte in Base Camp

#1 » Beitragvon SpiderSpider » Di Okt 18, 2016 6:03 am

Hallo an´s Forum und guten Morgen,

vorab ein herzliches Danke an ozboss für seine Arbeit. Ich habe mir für meinen bevorstehenden Urlaub den Thailand City Navigator auf der SD des Nüvi 2597 installiert
Erkannt werden auf BaseCamp, Ver. 4.2.5 in den Benutzerdaten die Karten CN Thailand NT 2.60 3D und CN Thailand NT 2016.20 Dual. Die Dateien auf der SD-Karte sind unter \Garmin gmap3d.img, gmapprom.img und J014703.jcv.

Nun zu meiner Frage. Bei der Kartenanzeige als Übersicht werden die Ortsnamen in unserer Schrift angezeigt, beim hinein zoomen in die Karte erscheinen die Strassennamen allerdings auf Thai. Lässt sich die Anzeige ändern ?

Vielen Dank im Voraus.

SpiderSpider
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2016 8:18 am
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Anzeige der Thailand Karte in Base Camp

#2 » Beitragvon SpiderSpider » Do Okt 20, 2016 5:27 pm

bin hier im Forum selbst auf die Lösung gekommen. Trotzdem vielen Dank für die rege Anteilnahme.

SpiderSpider
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2016 8:18 am
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron