Sygic ... Unterschiede zwischen "von hier" und "aus dem Playstore"

Hier kannst du Themen und Beiträge passend zum Thema "Sygic" erstellen.

Sygic ... Unterschiede zwischen "von hier" und "aus dem Playstore"

#1 » Beitragvon kackstift0815 » Di Jan 02, 2018 1:28 pm

Zunächst mal: ein Frohes Neues der Gemeinde :)

Und nun die (dämliche?) Frage: worin liegt der Unterschied zwischen den Sygic-Versionen, die hier angeboten werden und der, die ich aus dem Playstore laden kann? Soweit ich das sehe, ist die Playstore-Version doch kostenlos, oder nicht? Und von einer Leistungseinschränkung habe ich jetzt auch erstmal nichts lesen können?!

Danke euch :)

kackstift0815
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 23, 2017 12:56 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Sygic ... Unterschiede zwischen "von hier" und "aus dem Playstore"

#2 » Beitragvon Peter Gabriel » Di Jan 02, 2018 3:29 pm

kackstift0815 hat geschrieben:Soweit ich das sehe, ist die Playstore-Version doch kostenlos, oder nicht? Und von einer Leistungseinschränkung habe ich jetzt auch erstmal nichts lesen können?!

Echt ???? Von Einschränkungen hast du nichts lesen können ???

Auch dieses nicht:
"Die Features der populärsten Premium + Traffic Lizenz sind während der ersten 7 Tagen ab der Installierung umsonst zum ausprobieren verfügbar. Nach den 7 Tagen kann man die Basic Features weiter benutzen, oder auf die lebenslängliche Premium Lizenz erweitern."

Also: "Brille... Fielmann ..."
Benutzeravatar
Peter Gabriel
Navigator
 
Beiträge: 80
Registriert: So Mär 01, 2015 12:13 pm
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 243 mal

Re: Sygic ... Unterschiede zwischen "von hier" und "aus dem Playstore"

#3 » Beitragvon kackstift0815 » Di Jan 02, 2018 5:32 pm

Ah, ok ... das habe ich in der Tat überlesen.

Das heisst aber auch, dass die reine Navifunktionalität tatsächlich dauerhaft kostenlos ist?

kackstift0815
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 23, 2017 12:56 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Sygic ... Unterschiede zwischen "von hier" und "aus dem Playstore"

#4 » Beitragvon BabyHerman » Di Jan 02, 2018 9:11 pm

kackstift0815 hat geschrieben:Frage: worin liegt der Unterschied zwischen den Sygic-Versionen, die hier angeboten werden und der, die ich aus dem Playstore laden kann?
kackstift0815 hat geschrieben:Das heisst aber auch, dass die reine Navifunktionalität tatsächlich dauerhaft kostenlos ist?

Aber: Sygic "nutzt" die "kostenlose" Variante dazu, die Nutzer mit Werbung zu bombardieren und mit allen moeglichen Mitteilungen, Messages, Popups, usw. zu nerven.
Nach meiner Einschaetzung taugt die "kostenlose" Variante allenfalls zum "Kennenlernen", aber niemals zum praktikablen Dauereinsatz, auch nicht mit eingeschraenktem Funktionsumfang und reiner Navifunktionalitaet! :think:
Benutzeravatar
BabyHerman
Senior Navigator
 
Beiträge: 344
Registriert: Di Jul 09, 2013 11:30 pm
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 453 mal

Re: Sygic ... Unterschiede zwischen "von hier" und "aus dem Playstore"

#5 » Beitragvon kackstift0815 » Mi Jan 03, 2018 9:39 pm

OK, dann weiterhin die hiesige Version. Ich danke euch :)

kackstift0815
Junior Navigator
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 23, 2017 12:56 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast