[Diskussion] Sygic - Android GPS Navigation

Hier kannst du Themen und Beiträge passend zum Thema "Sygic" erstellen.

[Diskussion]

#91 » Beitragvon Pauschaltourist » Do Jul 30, 2015 7:06 pm

Ist halt u. a. auch wieder vom verwendeten Gerät abhängig. Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Spoiler:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 78 mal
Danke bekommen: 479 mal

[Diskussion]

#92 » Beitragvon robotcop » Do Jul 30, 2015 7:31 pm

Ja, ist wohl so und genau darum werden hier ja auch die neusten Versionen zum kostenlosem Testen Angeboten.
So muss keine sein schwer verdientes Geld für "Bananensoftware" zum Fenster raus werfen.
Wenn man dann von der Software überzeugt ist, kann man die dann ja mit gutem Gewissen kaufen und weiter benutzen.
Ob es bei dem zur Zeit so rasantem Wechsel der Versionen dazu kommt, bleibt allerdings fraglich.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 206 mal

[Diskussion]

#93 » Beitragvon Pauschaltourist » Di Aug 04, 2015 3:10 pm

Bild
Spoiler:
Bild
Bild
Die seit gestern (03.08.2015) verteilte und momentan aktuell letzte Sygic-Version (15.3.10) dient als direktes Upgrade der unmittelbaren Vorgängerversion (15.3.9). So z. B. bei einem HTC One X mit OS 4.2.2 (Jelly Bean). Berichten zufolge bleiben neuere Geräte, z. B. das Sony Xperia Z3 mit OS 5.1.1 (Lollipop), von diesem erneuten Upgrade innerhalb weniger Tage unberührt. Auf diesen Geräten werkelt nach wie vor die Version 15.3.7.
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

[Diskussion]

#94 » Beitragvon RuHe » Mi Aug 05, 2015 4:57 pm

Ist das richtig, das ab Version 15.2.5. KEINE mobilen Blitzer mehr angesagt werden?

Bei mir ist das die letzte Version, wo das funzt!
Wer weiß etwas darüber?
Zuletzt geändert von RuHe am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

RuHe
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Diskussion]

#95 » Beitragvon Pauschaltourist » Mi Aug 05, 2015 5:28 pm

Einfach mal hier informieren: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Spoiler:
Bild

Die Aktualität der Datenbank wird sicherlich auch bei Sygic "nur" per Datenverbindung, also online, gewährleistet sein.
Damit sind alle Nutzer der "cracked" außen vor.

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

[Diskussion]

#96 » Beitragvon RuHe » Fr Aug 07, 2015 3:05 pm

Kann mir jemand sagen, welches die letzte Version war, bevor Sygic
mit der neuen " Aufmachung" begann?

war das die 14.4.9. ?

und welches war die letzte Kartenversion dafür?

DANKE

Wie ich schon schrieb, werden meine mobilen Blitzer nach der 15.2.5. nicht mehr angesagt.
Und bei meinen letzten längeren Fahrten ist mir mehrfach das GPS Signal abhanden gekommen, und Sygic war eingefroren.
Ich geh erstmal wieder auf die 14er zurück!
Zuletzt geändert von RuHe am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

RuHe
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Diskussion]

#97 » Beitragvon Pauschaltourist » So Aug 09, 2015 12:00 am

Du meinst das neue User Interface (UI). Dieser Wechsel müßte irgendwo zwischen 14.3.x und 14.7.x vollzogen worden sein. Da mußt du mal im Archiv die älteren Angebote durchstöbern. Dort findest du vielleicht auch irgendwo den Wechsel von alt auf neu und auch, welche Karten zu diesem Zeitpunkt aktuell waren. Wobei bei Sygic sicherlich auch neue Karten unter älteren Apps problemlos laufen werden, denke ich. Von der Internetgemeinde als sehr stabil gelobt werden die Versionen 14.3.4 (altes UI) und 14.7.7 (neues UI).

EDIT:
So, jetzt hab' das noch mal genau recherchiert. Der UI-Wechsel wurde mit Release 14.6 eingeführt. Allerdings wurde die endgültige Umsetzung (Android 4.0 ICS bis 4.3 JB, API 14 bis 18) erst mit 14.6.1 Build 130 realisiert, wie man an den unten gezeigten Screenshots unschwer erkennen kann. Die Version 14.6.0 ist somit das letzte Sygic-Release, welches noch mit den alten Android-Versionen ab 2.2.x (Froyo) kompatibel ist.
Bild
Bild

• Sygic GPS Navigation für Android - Next Generation (Benutzerhandbuch *.pdf*): Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

[Diskussion]

#98 » Beitragvon Pauschaltourist » Sa Sep 12, 2015 6:20 pm

anaconda hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht, ob es überhaupt noch Sinn macht, die fast täglich erscheinenden neuen Versionen von Sygic hier anzubieten. Aber was solls, testen könnt ihr die ja allemal.
Das ist schon fast irrwitzig, was Sygic da treibt.
Andererseits: Warum nicht hin und wieder mal eine offiziell noch unveröffentlichte Version testen?! :7:
Interessant ist allerdings auch, daß Berichten zufolge unter Jelly Bean (4.2.2) auf einem HTC One X+ und auch unter Lollipop (5.1.1) auf einem Sony Xperia Z3 Compact nach wie vor die Sygic 15.3.10 vom 7. Sep. 2015 als offiziell letzte Version angeboten wird. :think:

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

[Diskussion]

#99 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Okt 16, 2015 3:26 pm

Bild

Der Upgrade-Wahn wird von Sygic unablässig fortgeführt.
Inzwischen sind wir bei Version 15.5.4 (220) angelangt.
Das Sygic-Karusell wird sich sicher auch künftig mit rasanter Geschwindigkeit weiterdrehen.
Positiver Aspekt: Der eine oder andere Bug wurde, fast schon ganz nebenbei, dabei auch gefixt. :o
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 174 mal

[Diskussion]

#100 » Beitragvon Pauschaltourist » Fr Apr 22, 2016 12:34 am

anaconda hat geschrieben:..., heute von mir die aktuelle Vollversion wie sie auch im Playstore angeboten wird, nur eben schon "geheilt".
Bild
Die Version 16.0.16 wird im Play Store momentan noch nicht ausnahmslos für alle Geräte angeboten!
Auf einem Sony Z3C unter Lollipop 5.1.1 ist nach wie vor "nur" die Version 16.0.12 vom 23.03.2016 verfügbar.
Spoiler:"Screenshots"
Bild
Bild

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag