Sygic - Android GPS Navigation

Hier kannst du Themen und Beiträge passend zum Thema "Sygic" erstellen.

#101 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Apr 23, 2016 8:10 am

anaconda hat geschrieben:Für mich besser ist die bewährte Einstufung in "beta" und "release". So wird es auch in den großen internationalen Foren gehandhabt und warum muss es hier anders sein?
Sygic selbst weiß oder will ganz bewußt nicht klar zwischen "beta" und "final" unterscheiden, wie soll das dann einzelnen internationalen Foren und deren Uploadern möglich sein?! Und bei Sygic kam es in der Vergangenheit nicht selten vor, daß eine "beta" stabiler lief als eine so genannte "final" und/oder eine "final" wurde innerhalb kürzester Zeit erneut von einer "beta" abgelöst. Vor diesem Hintergrund erachte ich die Unterscheidung zwischen "stable" und "experimental" für sinnvoller und realitätsnaher, wenngleich in den großen internationalen Foren noch niemand auf diesen "Trichter" gekommen ist. Aber grundsätzlich muß hier gar nichts anders sein. Wenn meine Idee als "nicht gut" empfunden wird, dann kann gerne auch wie herkömmlich weiterverfahren und nach "beta" und "final" unterschieden werden.
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 133 mal

#102 » Beitragvon robotcop » Sa Apr 23, 2016 10:11 am

Ich denke auch, dass eine Unterteilung in "beta" und "release" wohl der bessere Weg ist.
Ob nun manche Beta-Versionen auf manchen Geräten stabieler laufen wie eine Release-Version steht dabei mal auf einem anderen Blatt. Es ist ja nicht neu, dass Sygic für unterschiedliche Geräte auch unterschiedliche Versionen anbietet. Eine Release-Version die für ein anderes wie das benutzte Gerät gedacht ist, kann da schon mal instabil laufen und eine "beta" die dem Gerät mehr liegt möglicherweise stabiler.
Auch von daher finde ich die Klassifizierung "stable" und "experimental" eigentlich daneben.
Aber wie immer, ist dieses meine persönliche, unmaßgebliche Meinung...

Mr. Anderson hat geschrieben:Sygic selbst weiß oder will ganz bewußt nicht klar zwischen "beta" und "final" unterscheiden,...

Sygic unterscheidet wie alle Anbieter von Navigationssoftware sehr genau zwischen "Beta" und "Release".
Alle im "Playstore" angebotenen Versionen sind "Release-Versionen". Da geht Sygic sogar noch weiter wie andere Anbieter und lädt auf bestimmte Geräte (zB von Sony) auch andere Versionen.
Die "Beta-Versionen" gehen nur an ausgewählte Beta-Tester. Dass diese Tester dann diese Beta's sofort "unters Volk" bringen, ist wohl nicht Sygic anzulasten.
Dass dabei die Zahl der "Beta's" schon inflationäre Ausmaße annimmt steht aber auf noch einem anderen Blatt und zeugt nicht unbedingt von der Qualität der hauseigenen QS
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke bekommen: 165 mal

#103 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Apr 26, 2016 1:40 pm

Na meinetwegen. Dann belassen wir es trotz inflationären Ausmaßes bei "beta", "final" und/oder "Release Version".
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Nun hat die akt. 16.0.16 (Release vom 15.04.2016) offensichtlich auch die Geräte erreicht, für die im PlayStore zwischenzeitlich noch die Vorgängerversion 16.0.12 zur Verfügung gestellt wurde.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke bekommen: 133 mal

Re: Sygic - Android GPS Navigation

#104 » Beitragvon Giovanni » Do Nov 03, 2016 3:21 pm

Bild
  • Letzte Final: "Aktuelle Version - Variiert je nach Gerät"
    v16.3.14 (Okt. 2016)
    Code: Alles auswählen
    http://anonym.to/?http://play.google.com/store/apps/details?id=com.sygic.aura
Giovanni
Senior-Moderator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 14 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag