Samsung Galaxy Tab3 Navigation

In diesem Bereich können -anbieterunabhängig- alle allgemeinen Diskussionen zum Thema "Android GPS Navigation" geführt werden.

Samsung Galaxy Tab3 Navigation

#1 » Beitragvon ASW27 » Fr Jan 24, 2014 2:49 pm

Hallo,
habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy GT-P5200 Tab3 10 Zoll gekauft.Kann man darauf eine Navi-Software installieren,welche ich Offline nutzen kann. Ohne scheint es wohl nur zu funktionieren,wenn ich Online bin.
Zuletzt geändert von ASW27 am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
ASW27

ASW27
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » Fr Jan 24, 2014 3:03 pm

Ich denke mal, Primo sollte darauf laufen.
Wenn ich richtig informiert bin, ist die Auflösung bei dem Tab wohl 1280x800. Diese Auflösung ist in der multimode.ini von Primo enthalten. Von daher sollte es keine Probleme geben. Eventuell muss die sys.txt noch ein wenig angepasst werden, zum Beispiel dieser Eintrag:
[android]
fullscreen=1 ;oder 0
tablet=1
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 201 mal

#3 » Beitragvon ASW27 » Fr Jan 24, 2014 3:55 pm

Hallo robotcop,
danke...ja das mit der Auflösung ist richtig.Ich warte nochmal ein wenig ab.Vielleicht kommen ja noch andere Lösungsvorschläge von Usern,welche das gleiche Tab besitzen.Werde mir aber schon mal die Primosoft anschauen.
Gruß
ASW27

ASW27
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion (anbieterunabhängig)

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag