[Angebot] TomTom TRUCK unter TomTom HOME "Mit meinem GO arbeiten" nutzen

Hier findest du alles zum Thema Blitzer, Stimmen und weitere Extras.

[Angebot] TomTom TRUCK unter TomTom HOME "Mit meinem GO arbeiten" nutzen

#1 » Beitragvon Pauschaltourist » So Mai 31, 2015 2:01 pm

Bild

Dieses Angebot richtet sich an die TRUCKER unter euch und an alle, die die TomTom TRUCK-NC 9.702 auf dem TomTom verwenden und unter TomTom HOME auch in vollem Umfang nutzen (simulieren) möchten.

Seitens TomTom läßt sich ein Gerät mit TRUCK-NC unter TomTom HOME "Mit meinem GO arbeiten" nicht simulieren, weil es dafür von Haus aus keine kompatible Anwendung (.xpi) gibt. Der Bastelfreude von BabyHerman haben wir es nun zu verdanken, dass wir die TRUCK-NC 9.702 auch mit der Funktion "Mit meinem GO arbeiten" unter TomTom HOME auf dem PC (Desktop, Notebook, Netbook) simulieren und nutzen können. :o Simuliert wird mit Hilfe der Emulation 9.510.1234792.103, wodurch die Berücksichtigung der TRUCK-Merkmale (Gewicht, Länge, Breite, Höhe) logischerweise ausgeschlossen ist.

Spoiler:"SCREENSHOTs"
Bild
Bild
Bild
Bild
Spoiler:"INFO & INSTALLATION"
  1. TomTom HOME Arbeitsverzeichnis aufsuchen!
    - unter Win7: C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/TomTom/HOME/Profiles/xxxxxxxx.default/extensions/
  2. RAR-Archiv "9-702-1512362.zip" in das Verzeichnis "extensions" entpacken!
  3. Fertig! :o

Bild
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

:smilie_d_002: Der DANK für dieses nette Gadget geht an BabyHerman!
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 546 mal

Zurück zu Aktuelle Blitzer, Stimmen und andere Extras

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag